Donnerstag, 1. März 2012

No Topping!!!

Ich habe es nicht vor, versuche es nicht und mache es auch nicht.
Noch kein einziges Mal habe ich bisher probiert meine Lady zu steuern, sie durch mein Verhalten zu bestimmten Reaktionen zu bringen.

Ich habe das nicht nötig, bekomme von ihr was ich mir wünsche bzw. nehme alles so hin, wie sie es mir gibt.
Wir sind noch zu neu in diesem Thema.
Gerade deshalb will ich meine Rose nicht noch zusätzlich damit belasten.
Ich möchte ihr die Angst nehmen, gesteuert zu werden, von mir, von unten dominiert zu werden.

Dazu gibt es von mir keinen Grund.
Sie bestimmt, sie führt.

Rose Rules!
 
 

Rose, ich kann und will es dir nicht versprechen.
Irgendwann werde ich es sicher tun, werde beginnen, es zu versuchen.

Traust du mir?
Wünscht du die Gewissheit?
Wie lange mit Garantie ohne Topping?
Einen Monat, viele Monate?
Bis zu meinem, bis zu deinem Geburtstag?

Auch kann ich es Posten.
Kann schreiben, ich habe es gemacht.

Nein, ich denke ich weiß was ich mache.
Ich werde es schreiben, im Blog oder als Mail. Werde dir mitteilen wenn es das erste Mal war, ich es probiert oder sogar gemacht habe.

Bis dahin, vertraue deinem sub.
Entspanne dich und konzentriere dich nur auf dein Tun.

Ich liebe dich,

Dein Zögling


2 Kommentare:

  1. hat rose angst das du das machst, oder hast du angst davor?

    AntwortenLöschen
  2. Sie hatte Angst davor.
    Dadurch einfach zur Wunscherfüllerin zu werden.
    Bin mir nicht sicher, ob sie die Angst noch heute hat.

    Aber...
    genau deshalb habe ich auch ein paar Beiträge vorbereitet,
    um in der Vergangenheit zu posten.
    Wo sie stehen, wann Sie kommen :-D
    Schaun wir mal...

    AntwortenLöschen