Freitag, 3. Februar 2012

Forme mich

Ich habe keine Ahnung was mit mir passiert, was sie aus mir macht, wohin ich gehe, wohin ich gehöre. Was geschiet mit mir? Ich weiß es nicht. Es gefällt mir. Ich mag es. Es gefällt mir -es gefällt IHM- wohin es auch führt.

Ich massieren sie und ER steht.
Ich sehe Bilder aber es geschieht nichts.
Ich streichle sie und  ER steht.
Ich lese Stories und nichts reagiert.

Ich massiere ihren Rücken und bin erregt.
Ich massiere ihre Beine und bin erregt.
Ich massiere ihre Füße.
Und ich bekomme Lust an ihnen zu lecken, daran zu saugen und die Zehen in den Mund zu nehmen. Was reitet mich? Wie komme ich dazu?

Es ist mir egal, so egal.
Was mir gefällt mache ich.
Wonach es mir steht tue ich.
Was immer mir in den Sinn kommt setze ich um.
ALLES!!!

Was mich noch verwundert, ich bemerke aber mir nicht fehlt.
Ich will Sie nicht bestimmen, sie nie dominieren.
Ich will nur machen was ihr gefällt, was sie mag, womit Sie zufrieden sein wird. Nichts gegen sie.
Deshalb ist alles so einfach.
Deshalb kann ich tun wonach mir steht


Immer öfter merke ich für mich:
Nicht nur Lady sondern Herrin.
Will tun, will machen was sie will.

Ich Wünsche mir eines:
Sei meine Wunscherfüllerin und forme mich zu dem was du denkst, was du willst, wonach es dir steht.
Forme mich, biege mich.
Ich gehöre dir.


Ich bin der Zögling meiner Rose

In tiefer Ergebenheit
Ihr Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen