Donnerstag, 16. Februar 2012

Was davon?

Was hat mir an der Geschichte von Dornröschen gefallen?

Nur selten konnte ich mich in die Situation von Dornröschen versetzten und ihr Sinnen und Begehren nachvollziehen, bekam in mir Erregung auf bei dem was mit ihr geschah.

Ich wundere mich etwas darüber, nicht auf die Frau, ihr quälen und ihre Qual zu reagieren. Was mich erregt sind die Männer. Was mit ihnen gemacht wird, wie sie denken und handeln.
Liegt es daran, dass ich mich von Männern angezogen fühle?
Wohl eher nicht.

Der Grund liegt darin, dass ich mich in dem Spiel sehen kann, dass ich weiß, auf welcher Seite ich stehe.
Und von denen gibt es vier.
Zwei Seiten sind männlich, zwei davon weiblich.
Und aufgeteilt in Dom und Sub.

Bin ich Dom und interessiere ich mich dafür?
Dann sollte es mich erregen, wenn gequält wird. Ob Prinzessin oder Prinz.
Aber Prinzessinnen interessieren mich eben nicht.
So fühle ich also als Sub?
Meine Gefühle sind bei den Prinzen, was sie erleiden, was sie erleben.
Was mir davon gefällt?

Das werde ICH hier nicht schreiben.


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen