Samstag, 25. Februar 2012

Aufhören

"Wie lange sollen wir IHN jetzt hängen lassen?"
'Oh, endlich. Ich dachte schon, sie wird nie anfangen über gestern zu reden.'
"Was sollte das gestern?"
"Ich wusste nicht was du willst."
"Was werde ich wohl wollen, wenn ich hart und brutal an deinem Schwanz (deinem hatte sie gesagt) wichse. Ich will dass du kommst."
"Entschuldige, ich hatte mich einfach nur fallen lassen. Da war nichts. Kein Punkt, kein Orgasmus in Sicht."
"Ich dachte du spielst wieder. Immer wieder habe ich bemerkt, wie du anspannst und ich dich dazu bringen."
"Das habe ich zu spät bemerkt."
"Oh, ich wollte dich ruinieren, um IHN dann brutal kaputt zu reiten."
'Mist, da ist mir ja richtig was entgangen.'

"Ich habe nichts dagegen getan."
"Lies mal deinen Blog. Was du da schreibst!"
'Was meinst sie jetzt?'
"Du schreibst, wie du die Punkte unter hältst, dich verweigerst. Mit den Punkten spielst. Machst was du willst.
Ich sitze dann vor dir, bekomme lahme Arme, spüre, wie du kurz davor bist und denke mir:
>Was für ein Arsch! Morgen schreibt er wieder wie er die Punkte ausgelassen hat<.
Ich denke, es ist besser, du hörst mit dem Schreiben auf."

...
'Schluck!'
'Ich werde nicht mit dem Schreiben aufhören. Wenn dann heimlich.
In meiner Kammer, meinem eigenen Blog. Sie braucht dann nicht lesen.'

"Ist es nicht besser, du sagst mir, was dir nicht passt. Was ich darf und was nicht. Ich werde mich daran halten."
"Ich war so sauer auf dich. Ich war ganz kurz davor zu sagen >Das war es dann für dich bis Sonntag<"
Ich fing an zu rechnen. Meinte sie diesen Sonntag? Oder ging es schon um den nächsten?
Drei Tage Seminar dazwischen machen es für Rose leicht den Termin weit nach hinten zu schieben.

"Herrin, alles was du willst ist gut für mich.
Du darfst alles mit mir machen wonach es dir steht.
Forme mich zu dem, was du haben willst.
Mache aus mir, was du brauchst."

Ihre Augen verloren sich. Sie dachte nach.
Einige Sekunden später schloss sie die Augen und drückte mich fest an sich.

Was nun aus dem Schreiben wird?
Ich weiß es noch nicht.

Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen