Mittwoch, 15. Februar 2012

Ein Höschen

Mehrmals war ich während des Seminars auf dem WC.
Immer in Ruhe, niemand rüttelte an der Tür, hatte zur selben Zeit ein Bedürfnis.

Am letzten Abend packte ich meinen Koffer und entdeckte - ihr Höschen.
Sie hat es mir eingesteckt. Heimlich, zwischen meine Wäsche und ich hatte es nicht bemerkt.
Bis eben auf den letzten Abend.

So, und nun am letzten Tag habe ich es an.
Ich trage Roses Höschen. Ein schickes, schwarzes Höschen mit Strumpfhaltern.
Und schon getragen.
Der Duft von ihr hing noch darin. Damit ich was habe, dass mich an sie erinnert.
Die paar Tage an dem ich nicht bei ihr sein kann.

Und nun?
Gerade war ich fertig, zog ihr Höschen wieder hoch, glättete die Strumpfhalter und der Griff der Türe ging nach unten.
Habe ich abgeschlossen?
Hält die Tür? Ist sie auch zu?

WOW!
Was für ein Kick.
Keiner sieht es und niemand bemerkt es.
Und dennoch war es so knapp davor.

Vom Rosenzüchtling

2 Kommentare:

  1. Ach wie schön..
    So was hätte ich auch gern mal auf meiner nächsten Reise im Gepäck.
    Deine Lady liebt dich und weiss wie sie dir gutes tun kann..
    Nur eins:
    Hatte sie Angst, dass Du die zugehörigen Strümpfe kaputt machst?

    AntwortenLöschen
  2. Oh, glaube mir.
    Die Lady hat vor gar nichts angst.
    Und wer es kaputt macht muss ein neues holen.
    Außer, es geht einmal bei der Lady kaputt.
    Dann muss ich es holen. *grins*

    AntwortenLöschen