Mittwoch, 21. August 2013

Das Beste

Der Wiener hat gesmoked. Drei Stunden Fleisch ganz langsam gegart,geschmort auf dem Grill, im eigenen Saft.

"Das beste Fleisch, das ich je aß" kommentierte er den Genuss Abends um Neun.
"Heute" antwortete ich ihm.
"Ach geh, Vadder. Auch für dich."

Gewiss nicht. Vom solchem Fleisch halte ich nicht mehr sehr viel. Auch wenn es schmeckt, genieße ich gerne an anderen Stellen davon.
Drei Stunden schmoren. Wie weich, wie saftig es dann ist.
Das Wasser läuft mir in den Mund, wie auch ihre Essenz.

So gut wie das Fleisch bereits war, hoffe ich, dass es dabei nicht bleibt.
Dass ich mehr bekomme.
Von ihr.
Das Fleisch, dass ich mag.
Die Muschel von ihr.

Jeder Zeit und mehrmals am Tag.
Ich hoffe sie will.

Gute Nacht...


Vom Rosenzüchtling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen