Samstag, 24. August 2013

Verzuckt

"Wenn man dich nicht kennen würde" meinte Rose, als ich eng an sie gekuschelt hinter ihr im Bett lag.
Rose war so kaputt, dass ich sie als großer Löffel in meine Arme nahm und ihr meinen Schutz und Wärme gab.

Zwar war ER nach hinten gebogen, doch getrieben durch die Berührungen meiner Hand an ihr zuckte ER los.
Ein Zucken nach dem Anderen durchfuhr meinen Leib. Angeschmiegt an Rose zappelte ich herum.

"Man könnte meinen, du bist krank."
"Nein Lady" keuchte ich fast.
Selbst das Zucken schlaucht.
"Hihi" giggelte Rose, "oder dass du dich an mir reibst."
"Gewiss nicht."
"Ich weiß" meinte Sie. "Du hast IHN wieder nach hinten gebogen. Ich spüre IHN nicht."
Dabei drückte sie ihren Hintern fester gegen mich. Zwei, drei Mal wackelte sie mit dem Po.
"Das ist klein rz, der dich quält?"
"Ja."
"Spannt ER schön?"
"Ja Lady" presse ich zwischen meinem Zappeln heraus.

"Dann ist es gut. Jetzt schlaft."

Vom Rosenzüchtling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen